Werkstatt

Ich kann Sterne!

von Claudia

Rote und Blaue Sterne!

Die Autofolie ist gekommen und ich habe für unser Womo rote und blaue Sterne ausgeschnitten.
Kommentar auf der Arbeit, als ich davon erzählte: „uund, gibts demnächst noch Hippie-Aufkleber?“ – Warum nicht?!

Unser Sohnemann war heute mal zu Besuch und hat zum ersten mal seit langer Zeit unseren „Wohnkoffer“ begutachtet.
Andreas hat fleißig zu Mittag gekocht und so gab es ganz lecker essen (Yogurtlu Eriste – Nudeln in Joghurt mit Hackfleischsoße). Knoblauch lässt grüßen 😀

Daher haben wir zur Probe heute nur 2 Sterne aufgeklebt – morgen folgen mehr und ich hoffe, es gibt dann auch ein Foto.

Bye,bye
Claudia

 

2 Kommentare zu “Ich kann Sterne!”

    1. Claudia

      Hi,hi da ich faul war – trocken. Die nächsten probiere ich dann mit der Nassverklebung (incl. 2 Tropfen Spüli)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.