Blog Werkstatt

Ich sehe Licht

von Andreas

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Wenn alles klappt wird das Fahrerhaus noch dieses Jahr fertig. Die Rückwand und Türen können abgehakt werden.

Türen fertig

Türen fertig

Morgen werde ich die Sitzkästen und die unten hinter den Sitzen gelegenen Kästen machen. Der letzte Aufgabenpunkt wäre dann noch die Elektrik, also Lampen und Radio anschließen. Die Kabel sind ja schon alle verlegt.
Es fehlen dann nur die Getränkehalter, Keks- und Schnittchenbretter und anderer Schnickschnack.

Das ging aber auch heute alles locker von der Hand, es war einfach Klasse.

Jetzt bewege ich mich in die Küche und koche uns schnell mal was, ich hatte es schon mal gebrutzelt, am zweiten Tag des Womo-Lebens.

Und jetzt noch ein Bild im Licht der Nacht, ich könnte grad einsteigen und durch die Nacht reiten. In Realität ist das Licht aber wärmer.

Kuschelhöhle

Kuschelhöhle

So, jetzt aber ab in die Küche, schlemmen und heute Abend IRONMAN 2.
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.