Blog Werkstatt

Ich war schneller wie Regen und Sturm

von Andreas

Bis Regen und Sturm endlich den Arsch hochbekommen haben, war ich mit meinem Tageswerk fertig.

Die Klappe

Die Klappe für das Gasfach ist fast fertig, es fehlt noch der zweite Anstrich. Vor dem ersten Anstrich wurden die Spalten zwischen den Gehrungen mit Epoxydharz aufgefüllt. Unten rechts im Eck werde ich nochmal spachteln.

Klappe für Gasfach

Klappe für Gasfach

Restauration der Tankklappe

Es ist kaum zu glauben, aber die Restauration der Holzkonstruktion innerhalb des Tankfaches ist fertig. Alle morschen Holzteile sind entfernt und durch neue Kanthölzer ersetzt. Fehlt nur noch die 9 mm Sperrholzplatte als Abschluss, aber erst muss das SIKA trocknen, denn die Hölzer wurden verschraubt und verklebt.
Wenn die Platte montiert ist, ich hoffe morgen, kann die Klappe wieder aufgebaut und montiert werden. Danach kommt die Restauration des zweiten, großen Faches auf der Fahrerseite.

Und wieder ein großes Stück weiter
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.