Blog Werkstatt

Jetzt doch noch

von Andreas

Jetzt doch noch eine Erkältung eingefangen, passender geht es nicht. Seit gestern endlich richtig Urlaub und jetzt Husten und Claudia hat die Rüsselpest.
Egal, trotzdem ging es weiter.

Und wenn man sowas nimmt,

Drogenkonsum

Drogenkonsum

kommt so etwas dabei raus.

Die Mucke kommt.

Die Mucke kommt.

Es ist fast fertig, oben muss ich noch zwei Blenden und eine Klappe mit Stoff beziehen, außerdem müssen noch die Lautsprecherkabel und 12 V nach oben, das werde ich morgen schnell erledigen.
Die Lautsprecher sind zu Testzwecken einmal mit und einmal ohne Gitter montiert, wir haben uns für die Gittervariante entschieden.

Ein Pony in der Nacht

Ein Pony in der Nacht

Links und rechts neben den Türen kommt ebenfalls noch Stoff, der Rest wird dann mit Teppich beklebt, aber nicht mehr morgen.

Blöderweise musste ich heute morgen noch einiges in der Stadt erledigen, nein, keine Geschenke kaufen, sondern Gas holen, Luft, Sprit und Öl für den Citroen bunkern und zur Apotheke. Blöde Idee, aber mit Ruhe und Gelassenheit gewinnt man dem aufgescheuchten Hühnerhaufen da draußen auch etwas belustigendes ab.

So, ich muss jetzt wieder Medikamente nehmen, das Obere, auf der linken Seite. 😉
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.