Blog Werkstatt

Karlsruhe

von Andreas

Wir kommen gerade aus Karlsruhe und außer das Karlsruhe den schönsten Weihnachtsmarkt hat, haben wir endlich Stoff für das Fahrerhaus, außerdem Sprühkleber und eine Riesenpackung Klammern für den Elektrotacker.
Morgen kann es losgehen, die Teile kann ich in der Hütte beziehen, da habe ich keine Probleme mit der Kälte.

Das heftige Rauschen beim Radioempfang, wenn ich eine der vier LED-Leselampen eingeschaltet habe, hat ein Ende. Ich habe das KENWOOD KDC-DAB43U geholt, ein Autoradio mit DAB+, der Radioempfang ist absolut klar, auch mit Leselampen und mehr Sender gibt es dazu auch noch. Der Umbau war schnell erledigt.

Das war es für heute
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.