Blog Werkstatt

Klappe zu

von Andreas
Boah, seit über zwei Tagen wurschtel ich jetzt an dieser Klappe rum, aber sie hängt wenigstens schon an den Scharnieren und das Schloss ist auch schon drin. Morgen muss ich noch ein paar Dinge am Schloss  verbessern, die Alu-Winkel fertigstellen und dann kann ich hoffentlich endlich lackieren. Endlich haben wir ein Bett und wir können uns hinlegen, wenn wir keinen Bock mehr haben, der Alkoven ist fertig, jawohl fertig. The oscar goes to Claudia! Petsi hat die Fahrertür fertig, eine klasse Arbeit und schneidet nun unter Flüchen und Verwünschungen lauter Löcher in meinen Düdo ;-).  Nein, natürlich nicht planlos, sondern er saniert unseren Frontscheibenrahmen. Morgen werde ich hoffentlich mit der Kofferklappe fertig. Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.