Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Kleiderschrank fertig

von Andreas

Wir können einziehen, der Kleiderschrank ist fertig.

Kleiderschrank

Kleiderschrank

In den Fächern können jeweils zwei der großen und vier der kleinen Kisten gestapelt werden, ganz unten vier Große. Links können wir Jacken aufhängen.

Dank der neuen Kreissäge ging das ganz bequem über die Bühne, natürlich mit dem obligatorisch versägten Brett, nein, zwei waren es diesmal. Eins aus Blödheit, eins aus Unwissenheit. Ich habe die Kreissäge angesetzt und mal zackig die Säge über das Holz gejagt. Also eigentlich hätte ich auch eine Sprengung vornehmen können, hätte auch nicht viel schlimmer ausgesehen. Brett ist eh hin, also nehme ich es mal zum üben. Geschnallt. Langsam durchziehen und schon habe ich eine ganz saubere Schnittkante.

Mit neuem Silikon ging es dann noch in die Küche.

Verfugt

Verfugt

Wisst ihr eigentlich, das ich Verfugen so richtig hasse. Boa, diese Babscherei, aber „wat mud dat mud“.

Der Türrahmen ist jetzt auch fertig.

Jetzt auch in weiß

Jetzt auch in weiß

Morgen kommt unser “ Gewürzschrank“ an die Reihe, also eine neue Einteilung für Gewürze, Essig, Öl und was man sonst noch so zum Kochen braucht.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich mittlerweile ein wenig auf dem Zahnfleisch gehe, aber morgen geht noch mal. Montag ist Homeoffice und Programmieren angesagt, Dienstag auch, aber mit zusätzlichem Kundentermin, Mittwoch und Donnerstag bin ich dann auf großer Tour. Am Freitag bin ich dann wieder am Womo.

So, jetzt Couch, Fernsehen und Essen
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.