Blog Werkstatt

Kleine Optimierungen

von Andreas

Der Himmel machte heute wieder mal die Schleusen auf, aber zu tun gibt es ja immer was und wenn es nur Optimierungen sind.

Ich habe die 230 V Versorgung in der Sitzgruppe verbessert. Ich hasse Kabelchaos, darum kam jeweils noch eine Steckdose in das Fach unter den Sitzbänken inklusive Loch für die Kabeldurchführung. Jetzt liegen die Notebook-Netzteile in der Sitzbank und es führen nur noch die 19 V Leitungen zu den Notebooks. Der Teppich unter dem Tisch ist jetzt kabelfrei.

Meinen USB-Hub habe ich dann auch gleich unter die Tischplatte montiert, da fliegt jetzt auch nichts mehr rum.

Ansonsten war dieser Tag mit Fernwartungen und Programmieren ausgefüllt.

Die nächsten zwei Tage stehen wieder Kundenbesuche auf dem Programm.
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.