Vanlife Werkstatt

Kleinigkeiten

von Andreas

Heute habe ich nur Kleinigkeiten und den Hausputz erledigt .

Zuerst musste der Alkoven nochmal dran glauben, ich habe diverse Stellen nochmal gedämmt und jetzt ist es so wie es sein soll.

Die Drahtkörbe von IKEA habe ich an verschiedenen Stellen verbaut und ich brauche noch mehr davon, so etwa acht Stück, die passen fantastisch an die Kleiderschranktüren innen, die unteren Küchenschränke und den Schrank am Eingangsbereich. Das ganze Kleinzeug lässt dort schön sortiert verstauen.

Die Eingangstür hat von mir ein neues Dichtband verpasst bekommen und der TRUMA Vent habe ich das  Vibrieren abgewöhnt.

Zum Hausputz gehört auch immer die Garage, weil ich die Angewohnheit habe über die Woche meine Materialien und Werkzeuge in der Garage wüst unordentlich zu sortieren, außerdem lag noch der Gastank und PVC unmotiviert rum und haben den ganzen Weg versperrt.

Irgendwie haben wir vergessen PVC-Kleber zu kaufen, muss der Teppich im Fahrerhausund der PVC im Bad noch etwas warten, ist ja nicht so, das es sonst keine Arbeit gebe, aber vielleicht ist morgen auch einfach nur erholsamer Sonntag angesagt. Auf alle Fälle koche ich morgen etwas aufwendiger, Bifteki mit Schafskäse, selbstgemachtes Tzatziki und frittierten Zucchinis und Auberginen

Und einen solchen wünsche ich euch.
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.