Blog

Kofferchaos

von Claudia

Kofferchaos – oder wie es ist:

Erst wird alles für den Koffer aufs oder vors Bett geschmissen:

Kofferchaos

 

Danach wird sortiert, alles ordentlich zusammen gepackt und der „Koffer“ passt wieder.

Mal im Ernst, habe heute obigen Anblick beim Heimkommen geboten bekommen und dachte erst, daraus wird heute nie, nix und überhaupt keine Ordnung mehr.
Aber jetzt mal dickes LOB an meinen Mann. Er hat wirklich in einer riesen Aktion unsere kaputte Wasserpumpe ausgebaut, dadurch 2 alte Pumpen durch eine neue ersetzt, Wasserleitungen angepaßt und voilà – alles aufgeräumt, sauber gemacht und ich hab gleich heißes Wasser zum duschen. Da er sich heute schon beschwerte er wird nicht gelobt… Hier nochmals: GROSSES LOB MIT HERZCHEN UND BLÜMCHEN!

Bye,bye
Claudia

 

2 Kommentare zu “Kofferchaos”

  1. Olli

    Gibt doch nichts geileres als Chaos was sich recht schnell beseitigen lässt 😀
    In kleinen Räumen sieht vieles schlimmer aus als es ist, das ist eins der vielen Dinge die ich im Wagen gelernt hab…
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.