Blog Vanlife

Ladenburg

von Andreas

Mittlerweile sind wir in Ladenburg gelandet und stehen auf dem dortigen Wohnmobilstellplatz. Leider war unten schon alles voll, so das wir auf dem Ausweichplatz stehen.

Alt werden wir heute wohl auch nicht, war ein anstrengender und aufregender Tag, fing schon damit an das unser Termin für TÜV und AU zwei Stunden nach vorne gelegt wurde, wir aber im Endeffekt trotzdem bis 13:00 gewartet haben. Der TÜV-Prüfer war doch glatt mit dem Auto sehr zufrieden und im Bericht steht auch ohne erkennbare Mängel.

Danach ging es noch zur Zulassungsstelle und dann weiter zum Stellplatz, schnell gepackt und weg. Gleich zur ersten Tankstelle mit Gas, links Diesel und rechts Gas getankt.
Für den Weg gen Norden haben wir die Bundesstraße 3 gewählt und sind gemütlich Richtung Heidelberg gefahren.

Morgen geht es weiter Richtung Mainz zu unserem Sohn und danach in den Osten

Andreas

4 Kommentare zu “Ladenburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.