Blog

Lagerkoller

von Claudia

Morgen TÜV – Termin

Andreas macht mich schon ganz kirre. Er ist total aufgeregt – endlich TÜV, endlich fahren. Ja, ja der Lagerkoller macht sich breit…

Meinen Urlaub haben wir mit einem riesen Lagerfeuer angefangen. Absolut der Hammer, was die Jungs da angestellt haben. Hier in der Nähe ist der Baden-Airpark, irgendwann haben wir dann überlegt, ob die nicht versehentlich bei uns landen werden?…..Das Bild von der Glut (ca. 3 Stunden später) ist auf 14qm zu bewundern. Vorteil allerdings: das alte Holz aus unserem Womo wurde fachgerecht entsorgt 😀

Unser Vermieter will es nicht wahrhaben, aber wir sind in Aufräum- und Aufbruch- Stimmung.

Gestern habe ich dann unserem Womo „gepimpte Schuhe“ verbraten. Zum üben habe ich erst mal das Reserverad genommen. Nun ist es genauso blau wie unser Fahrerhaus – gefällt uns dann aber doch nicht so – also die anderen 4 Räder doch lieber schwarz. OK, jetzt haben wir ein blaues Reserverad – macht doch nix oder?
Heute habe ich mir das blaue Rad nochmals angesehen und irgendwie….. ich befürchte nur, wenn ich Andreas erzähle ich hätte doch gerne rote und blaue Räder (abwechselnd) lässt er mich einliefern…..

Ansonsten habe ich heute mal unseren Sohn gefragt, was er so an Ostern vor hat. Seine Antwort: Ostern? Wann isn das?
Ich hab mich vor lachen beinahe weggeschmissen.

Bye,bye Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.