Level 42 in der Garage in Saarbrücken
Blog Werkstatt

Level 42 in Luzern

von Andreas

Wir wären gerne im Mai nach Luzern zum Level 42 Konzert gefahren, aber das erzeugt nur wieder Druck. Aber vielleicht sind wir ja auch fertig und es sind noch irgendwie Karten zubekommen.

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch Level 42, die in den 80ern und 90ern zu den ganz Großen gehörten und unter anderem das Wembley-Stadion füllten.
2010 waren wir bei dem Konzert in Saarbrücken anläßlich der 30th Anniversary Tour. Das Beitragsbild wurde dort gemacht.

Es wird spätere Möglichkeiten geben und wie Max mir so schön schrieb:

Ich tue alles ganz langsam, ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eines nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht

Desweiteren habe ich heute beschlossen, das ich nur noch eine Baustelle bearbeite und nicht wie bisher mindestens drei oder vier gleichzeitig, diese Art der Arbeit frustriert nur, weil nichts fertig wird.
Einige Aufgaben sind delegiert, Claudia übernimmt diverse organisatorische und bürokratische Arbeiten.

Und jetzt werde ich noch mehr Ruhe und Ordnung ins Chaos bringen
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.