Blog
Juni 2014

Lob

Heute mal ein RIESEN LOB an die Fa. Reich!

Zur Vorgeschichte:
Schon seit einiger Zeit funktionierten die Kalt.-/Warmwasserknöpfe unserer Dusche nicht mehr richtig. Nach über 20 Jahren ist das Gewinde ausgeleiert und somit ist es natürlich ziemlich schwierig, Wasser bzw. Temperatur einzustellen.
Die Sucherei beginnt. Was ist das für eine Duscharmatur? Dank Google-Bildersuche kamen wir dann dahinter, dass es sich um den „MS-Absperrhahn Untertisch“ von Reich handelt. Kostet das Stück ca. 40,– (Je für Kalt/Warm). Allerdings benötigen wir ja nur die Knöpfe. Also alle Camping-Spezialisten angeschrieben aber nirgends bekomme ich die Knöpfe einzeln. Nur komplett. Es gibt zwar Einzelknöpfe, allerdings nur für die Nachfolger-Modelle……

In meiner Not habe ich die Fa. Reich direkt angeschrieben und um Hilfe gebeten. Bereits einen Tag später bekam ich die Info, daß ich doch bitte die Knöpfe zusenden oder ein Foto davon machen sollte, da sie sich im Laufe der Zeit verändert hätten. Ersatz gäbe es auf jeden Fall. Also habe ich in meiner schwarzen Duschkabine einen Satz Fotos gemacht und wiederum einen Tag später bat man mich um eine Versandadresse und schwups waren die Drehknöpfe da – einfach so! Der Wahnsinn! Super Service, super netter Kontakt! Danke, Danke, Danke

 

bye,bye Claudia


Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)