Markttag in Langenfeld
14qm Lifestyle Fotografie

Markttag

von Andreas

Markttag in Langenfeld, aber das Fahrrad bleibt im Moment aus bekannten Gründen noch in der Gartenhütte stehen. Bleibt uns alternativ der Weg zu Fuß, denn der Bus war uns zu bequem.

Um nicht entlang der viel befahrenen Bundesstraße 229 laufen zu müssen, wählten wir den etwa 1 km längeren Weg durch den Wald zum Markt und haben so nach fast 6 km unser Ziel erreicht.

Während wir durch den sonnendurchfluteten Wald streiften, kam mir der Gedanke, dass das früher genau so gewesen sein muss, als die Menschen durch die Wälder wanderten, um in entfernten Dörfern oder Städten ihre Lebensmittel zu kaufen oder zu tauschen. Wie viele Jahre muss ich dafür zurück? Sind es 100, 200 und mehr Jahre oder sind es gar weniger wie 100 Jahre? Ich musste den Gedanken in einem Bild festhalten.

Auf alle Fälle hat uns diese kleine Reise sehr viel Spaß gemacht.

Markttag in Langenfeld

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.