Blog
September 2014

Morgens und Abends weiterhin dunkel

Ist es nun Spätsommer oder ist es schon Herbst?

Morgens fahre ich im Dunkeln zur Arbeit und abends wird es nun auch Ruck Zuck dunkel. Ich glaube, so langsam müssen wir ans „einkuscheln“ denken. Anscheinend möchte mein Körper auch schon ein paar Fettreserven für den Winter anlegen, ich hab ständig HUNGER. Oder könnte es auch am Dampfen und damit am Zigaretten-Entzug liegen? Auf jeden Fall könnte ich Rund um die Uhr wieder „herzhafte“ Sachen essen. Am Dienstag habe ich ja das Mousse au Chocolat gemacht und dazu gab es abends noch gefüllte Paprika mit Reis und leckerer Paprika-Sauce von Andreas. Am Mittwoch wurden die Reste vernichtet und jetzt köchelt schon wieder eine leckere türkische Linsensuppe auf dem Herd. Gedanklich plane ich fürs Wochenende schon am Tiramisu….. Ich glaub, der Winter wird „kugelrund“. 😀 😀

Bye, bye Claudia


Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)