Blog

Müde

von Claudia

Im Moment nix Neues – bin Müde

Wer mich kennt weiß das ich zur Zeit noch eine feste Arbeitsstelle habe. Für alle Anderen oute ich mich mal: 

Ich arbeite als Stellvertretende Marktleitung im Einzelhandel.

Auch wenn ich „nur fast Vollzeit“ arbeite, so ist dies aber ohne Zweifel ein „Knochenjob“. Für zwei Wochen mache ich nun Urlaubsvertretung und bin wirklich Happy, wenn nächste Woche unser Chef wieder kommt. Die Hitze macht einem wirklich zu schaffen. Während man sonst mal gemütlich im Schatten liegen könnte, schleppe ich Obst.- oder Wasserkisten, springe in der Kasse ein, tröste Kunden die den Leergutautomaten nicht bedienen können, kümmere mich ums Büro und versuche gestresste Mitarbeiter zu motivieren. Und das sechs Tage die Woche. Da bleibt keine Zeit mehr für den „Wohnkoffer“.

Ich hoffe nächste Woche wird es besser. Ich will unbedingt noch ein selbstgemachtes Gel gegen den Juckreiz bei Mückenstichen ausprobieren. Posten werde ich es natürlich erst, wenn ich es auch getestet habe.

So, gehe jetzt in die Heia – morgen gehts wieder früh weiter.

Bye,bye Claudia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.