Blog Werkstatt

Nicht geschafft

von Andreas

Wir haben es nicht geschafft das Fahrerhaus fertig zu machen, wir haben heute Morgen das Thermalbad vorgezogen. Dafür haben wir jetzt noch bei Flutlicht gearbeitet, aber es hat nicht mehr gereicht.

Bitte keine Füsse draufstellen

Bitte keine Füsse draufstellen

Im neuen Glanze

Im neuen Glanze

Die innere Motorhaube ist auch schon fertig, steht in der Garage zum trocknen, ebenso der Instrumententräger und wie man sieht, habe ich mal die Scheibe geputzt.
Da muss aber noch ein neues Warndreieck her, diese Verpackung geht überhaupt nicht.

Und dieser Läufer macht sich sehr gut, er hält auch eine ganze Menge kühle Luft ab.

Läufer liegt

Läufer liegt

Die Heizung funktioniert weiterhin einwandfrei, aber eine der Pumpen macht mir etwas Sorgen, klingt etwas gequält und die Drehzahl schwankt.

Ansonsten läuft alles am Schnürchen, außer dass bei einem Kunden die USV abraucht (im wahrsten Sinne), die Feuerwehr kommen muss und wir alle Server hart ausschalten mussten. Alles ging aber gut, die Server laufen wieder an einer Ersatz-USV, alle Datenbanken haben die Notbremse überlebt.

Was ist die häufigste Frage an uns? Wie könnt ihr es die ganze Zeit auf so engem Raum miteinander aushalten? Keine Ahnung, wir können das.

Bis morgen
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.