Blog Werkstatt

Noch eine Nacht schlafen

von Andreas

Ich habe es doch gesagt, es ist wie früher als Kind mit Heiligabend. Wir sind total aufgeregt. Wenn alles klappt, können wir morgen Nachmittag einfach losfahren, vor allen Dingen ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig realisieren.

Und die Arbeit? Die Sonne sahen wir heute nur selten, dass lag aber nicht nur am Wetter, sondern auch daran, dass wir das Chassis mit Unterbodenschutz behandelt haben.

Wir schlagen die Zeit tot

Andreas

 

 

7 Kommentare zu “Noch eine Nacht schlafen”

  1. noch ein Markus

    ich wünsche euch viel Erfolg für euren TÜV Termin!

    wobei, so richtig viel schiefgehen kann da ja eigentlich gar nicht, wenn ich mir die letzten Monate hier so ansehe …..
    🙂

  2. Henning

    Frischer Unterbodenschutz, da wird sich der Graukittel freuen. Darunter wird er alles Mögliche vermuten, aber natürlich nur auf Stahl treffen mit seinem Hämmerchen. Möge sein Hämmerchen verbiegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.