Blog Werkstatt

Plan mit Zugabe geschafft

von Andreas

Ich habe den mir gesetzten Plan geschafft und sogar noch eine  Zugabe gegeben.

Die Stoßstange ist fertig, die Begrenzungsleuchten sind montiert, angeschlossen und funktionieren.
Mir fehlt jetzt noch eine Schraube, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr zu suchen. Morgen kommt das Gewebeband, dann kann ich die Kabel noch ordentlich zusammenfassen.
Die Begrenzungsleuchten werde ich unter Umständen demnächst noch austauschen, da der Gummi doch schon sehr porös und rissig ist. Die Originalleuchten sind sogar noch erhältlich.

Stoßstange und Kabel

Ein störender Winkel an der Rückwand wurde entfernt und die Löcher mittels eines kleinen Alubleches verschlossen. Nach Montage des Koffers ist die Stelle nicht mehr zu sehen.
Auch die erste Lackierung des Koffers ist erledigt.

Heckbox lackiert

Und nun die Zugabe, das Wohnmobil ist komplett silber. Das fehlende Stück vorne am Alkoven ist erledigt. Ich habe erst das 3M 4411 geklebt, dann den Vorlack und zwei Stunden später den eigentlichen Lack aufgetragen.
Meinen Lackierfehler am Badfenster, falsche Rollrichtung, habe ich bei dieser Gelegenheit gleich ausgemerzt.

Nun komplett silber

Am Wochenende will ich den Koffer ein zweites Mal lackieren und dann montieren. Danach möchte ich die Schienen für die Räder montieren. Das Heck wäre dann abgehakt.

Ein schönes Wochenende

Andreas

 

 

[printfriendly]

2 Kommentare zu “Plan mit Zugabe geschafft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.