Reisen, Food und Fotografie in den Mediatheken
Irgendwas mit Medien

Reisen, Food und Fotografie in den Mediatheken (3)

von Andreas

Unsere Tipps aus den Mediatheken zum Thema Reisen, Food und Fotografie.

Die dritte Ausgabe unserer Tipps bekommt noch etwas Zuwachs. Wir haben noch zwei Tipps zum Thema Konsum.

In der heutigen Ausgabe liegt der Schwerpunkt im Norden: Ostsee, Finnland und Island.

Reisen

In dieser Ausgabe geht einmal rund um die Ostsee. Wenn Du die Reportagen sehen willst, musst du dich beeilen, die erste Etappe ist nur noch zwei Tage online.

  • arte – Wilde Ostsee – Von Dänemark bis Lettland
    Verfügbar bis 19. Februar 2018
  • arte – Wilde Ostsee – Von Finnland bis Schweden
    Verfügbar bis 22. Februar 2018

Natur

Food

Seit langer Zeit gibt es schon die Serie „zu Tisch…“. Bei Youtube einfach mal danach suchen. Die Folge in dieser Woche gibt es auf arte.

  • arte – Zu Tisch in … Finnland
    Verfügbar bis 13. März 2018

Leben

Wir wünschen dir viel Spaß

Photo by Sven Scheuermeier on Unsplash

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.