Blog   Werkstatt

Blog   Werkstatt

Rückfahrscheinwerfer funktionieren

Rückfahrscheinwerfer

Wenn Claudia kommt funktioniert es. Die Rückfahrscheinwerfer wollten erst nicht richtig funktionieren. Ohne Zündung ok, mit Zündung kein Licht, dafür glimmende Blinker und während ich Claudia erzähle, was da abgeht, kommt mir der Geistesblitz. Die Masse war gar nicht angeschlossen! Uups!.

WACO BremszugschalterDer Schalter mit abgehender Feder zum Schalthebel, funktioniert einwandfrei. Die Kabelenden muss ich noch mit Hülsen bestücken und die Kabel werden mit Gewebeband zusammengefasst. Die Rücklichter sind komplett.

Kofferklappe

Dann war heute noch die Klappe für den Koffer an der Reihe, dort fehlten noch die Alukanten,  Außenkanten auf Gehrung zu schneiden mag ich gar nicht, die sind schwieriger zu sägen als Innenkanten, aber irgendwann war auch das geschafft.

Rückfahrscheinwerfer und KlappeMorgen wird verfugt und dann kann der Koffer lackiert werden.

Seitenverkleidung

Die erste Seitenverkleidung ist auch geschafft. Das Alublech habe ich gekantet, so das die schmale Lücke zwischen Koffer und Seitenverkleidung nahtlos geschlossen ist.

SeitenverkleidungDie linke Seitenverkleidung soll morgen folgen, ebenso die Montage der Seitenbegrenzungsleuchten.

Eigentlich war ich bis 15:00 mit dem Tag gar nicht zufrieden, weil alles irgendwie eine Frickelei war und keine Fortschritte zu sehen waren, aber im Endergebnis wurde es doch ein erfolgreicher Tag.

Andreas