Edel lasiert
Blog Werkstatt

Scharniere lassen Plan scheitern

von Andreas

Kaum zu glauben, aber wahr. Zwei Scharniere haben den Plan scheitern lassen, sämtliche Klappen heute fertig zustellen. Aber der Reihe nach.

Gasfach ist fertig

GasfachTankfach ist fertig

TankfachZwischendurch, während diverser Trocknungszeiten, haben wir andere Kleinigkeiten erledigt. Die Klappen sind innen lasiert, zu sehen im Beitragsbild.
Und was macht man mit den Leuchten, die noch übrig sind? Man baut kleine Bequemlichkeiten, zum Beispiel ein beleuchtetes Heckfach.

Heckfach mit BeleuchtungAber nun zum letzten Aufgabenpunkt des Tages, nämlich die letzte Klappe zu montieren. Leider hat es nicht funktioniert weil diese Scharniere nicht bündig schließen.

Falsche ScharniereWie im Bild zu sehen, es bleiben ein guter halber Zentimeter Luft, der fehlt mir natürlich unten und die Klappe geht nicht zu. AM liebsten wäre ich mal kurz ausgeflippt. Na gut, andere Scharniere, 20 Minuten und dann sollte es fertig sein. Tief durchatmen!

Ja Dreck, Dreck, dreckada Dreck, DRECKADA!!!
Günther Grünwald

So, jetzt gehts mir wieder gut. Und jetzt gibt es Flammkuchen
Andreas


4 Kommentare zu “Scharniere lassen Plan scheitern”

  1. Brenzel

    Hallo Andreas,
    soviel schon erreicht. Ruhe bewaren. Wie sagt Gabi zu mir „Ruhig Brauner“.
    Gruß Arnold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.