Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Schwerstarbeit

von Andreas

Heute haben wir wirklich Schwerstarbeit geleistet:

CURRY MANUFAKTUR Wiesbaden

CURRY MANUFAKTUR Wiesbaden

Die CURRY-MANUFAKTUR in Wiesbaden, klasse, vor allem die belgischen Pommes. Auch das Personal ist toll, freundlich und schnell.

Kurhaus Wiesbaden

Kurhaus Wiesbaden

Oldtimertreffen am Kurhaus

Oldtimertreffen am Kurhaus

Und wenn man so viel gelaufen ist, müssen die Kalorien wieder aufgefüllt werden, weil nächste Woche wird ja viel gearbeitet.

Im übrigen entschuldige ich die blaue Farbe im Bild, aber der Himmel war kaputt.

Zitronenrolle und Käsesahne

Zitronenrolle und Käsesahne

So, und jetzt gibt es Abendessen, die nächste Schwerstarbeit ruft 🙂
Andreas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.