Blog Werkstatt

So sieht die neue Klappe aus

von Andreas

Alles ist fertig für die Lackierung. Damit ihr jetzt auch mal seht, über was ich die letzten Tage geschrieben habe, ein Bild.

Die neue Klappe

Die neue Klappe

Im Moment bin ich am Innenleben des Faches.

 

 

 

 

4 Kommentare zu “So sieht die neue Klappe aus”

  1. Chris

    Hallo Andreas,

    wie und wo hast Du denn schlussendlich deinen Bus gefunden und gekauft?? Ich bin seit etwa einem Jahr mehr oder minder aktiv auf der Suche nach einem Bus zum drin wohnen, ohne Hektik – doch es ist nicht so einfach, vor allem mit dem Budget was ich mitbringe und dem Führerschein bis 3,5t …
    Und ich will nicht überstürzt was vom Zaun brechen und es dann später bereuen… Aber bis zum Sommer will ich es diesmal hinbekommen…

    Grüße aus Dresden,
    von Chris

    1. Andreas

      Hi,
      gefunden auf mobile.de, stand am Bodensee und gesucht haben wir auch gut ein Jahr, zuerst sporadisch, dann immer intensiver. Mit deinem Führerschein hättest Du mit unserem Womo Probleme: 6.5 Tonnen!

      Gruß
      Andreas

    1. Andreas

      Merci 🙂 Es sind drei Scharniere, zwei sind schon wieder wegen der Lackierung runter, da fiel mir das Fotografieren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.