Blog Vanlife

So lässt es sich leben

von Andreas

Vor der Nase Ritters Weinstube, von der Hecksitzgruppe ein toller Blick und auf der Fahrerseite Damwild. Wir stehen auf dem Stellplatz des dazu gehörigen Weingutes. Das Essen in der Weinstube war sehr gut und reichhaltig. Nach diversen Alkoholika bin ich jetzt schreibfaul aber so lässt es sich leben

Deshalb gibt es heute eine Bildgeschichte

Der Tower mit den Oldtimern steht in Kehl, unter anderem drei NSU RO 80 übereinander.

Oldtimertower

Der Rhein bei Kappel, hier verkehrt auch eine Fähre, aber es gibt keine schöne Stellmöglichkeit

Der Rhein bei Kappeln

Diesen Schnappschuss konnte ich dank Claudia noch machen. Ich hatte ihn glatt übersehen.

Ein Frosch halt

Morgen geht es wieder in Richtung Norden

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.