Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Woran merkt man das Sonntag ist?

von Andreas
Genau, es schüttet wie aus Eimern, es stürmt und die Temperatur liegt bei 10 Grad. Entsprechend lange haben wir heute gearbeitet. Nach zwei Stunden haben wir wieder zusammengepackt, aber der Boden im Fahrerhaus hat die zweite Lackschicht, mein Sohn hat die Alu-Zierleisten abgeschraubt und Claudia hat Torf entfernt. Die Stoßstange habe ich nicht lackiert, weil hier die Gefahr besteht, das es drauf regnet. Und wie soll das Wetter am nächsten Sonntag werden? 11 Grad und Regen! Das macht keinen Spaß mehr, vor allen Dingen, weil das Wetter von Dienstag bis Donnerstag schön sein soll, aber da bin ich dann unterwegs. Andreas P.S. Der Himmel ist rabenschwarz und ein Gewitter zieht durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.