Blog Werkstatt

Spritzlappen

von Andreas

Wetterberichte sind ja oft ziemlich daneben, diesmal positiv. Das angekündigte bedeckte Wetter mit Regen ab 11:00 entpuppte sich in Wirklichkeit als strahlender Sonnenschein bis zum Mittag und Regen zum Kaffee. Dafür fegte vorhin ein Gewittersturm über uns weg, sogar den Mobilfunk legte er teilweise lahm.

Die Spritzlappen standen auf dem Plan, wieder einmal, der ToDo-Liste nach sollten sie schon vor zwei Wochen fertig sein. Nun hatte ich aber endlich das richtige Material, Gummi von einem Förderband. Der Rest ging schnell, mit der Stichsäge zugeschnitten, Halterung aus Alu gesägt und gebohrt. Ab hinter die Vorderräder.

Spritzlappen

Neues Auto?

Neues Auto

Nein, wir haben kein neues Auto. Claudia musste für Bernd das Auto umparken, da Bernd nach einer Operation an der rechten Schulter im Moment einarmig ist.

Andreas

2 Kommentare zu “Spritzlappen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.