Blog

Blog

Spruch des Tages

Der Spruch des Tages kommt von Andreas:

****Wir waren dem Ende noch nie so nah****

Wie wahr – in jeder Hinsicht. Der Count-Down läuft um das Womo TÜV-fertig zu bekommen und ich befürchte, unser körperlicher Count-Down läuft ebenfalls. Ich bin einfach nur noch müde. Aber wenn man sich das alles so ansieht, ist es auch kein Wunder. Seit genau 1 Jahr arbeiten wir nun ständig an unserem Womo, seit 5 Monaten wohnen wir bereits fest darin. Wenn mich jetzt nochmal jemand fragt:
Wie macht ihr das? (Einfach so!)
Willst du mal bei mir duschen? (Nee, ich hab ne eigene)
Nervt ihr euch nicht gegenseitig? (Nö, wir wollen das garnicht anders)

und überhaupt: Zu jeder weiteren „dämlichen Frage“ würde ich am liebsten antworten: Geht dich garnix an!

Demnächst SCHREIE ich!
Es wird wirklich Zeit, daß wir mal ein paar Tage wegfahren. Ich freu‘ mich, also Essen, Heia machen und Kraft für morgen tanken….Hopp, hopp, das Ende naht…..

Claudia