Blog

Sternenbild

von Claudia

Wie versprochen, das erste Bild.

Und ja Petsi, ich habe sie trocken verklebt und weiß noch nicht, ob ich es bereue 😀

 

5 Kommentare zu “Sternenbild”

  1. Der Petsi

    Das sieht ja cool aus! Hätte ich rein von der Beschreibung her nicht gedacht, bin angenehm überrascht. Tolle Idee!

    Nass ist halt von den Blasen her einfacher zu verkleben, dafür hat man mehr Aufwand beim Verkleben. Ich war jetzt auch schon sehr oft faul gewesen und habe große Kleber trocken aufgebracht, musste mich da halt mit den Blasen abfinden. Ich mag das Aufstechen Selbiger nicht, aber Luft unter Aufklebern auch nicht. Egal, aus 2 Metern Entfernung sieht man diese Fehlerchen sowieso nicht mehr… 🙂

  2. Marion

    Hallo Claudia,
    Ich lese „still und heimlich „schon eine ganze Weile bei Euch mit, und ich muss ehrlich sagen: ich bin begeistert! Ich fand schon die Fahrerkabine mit dem Fell total cool, dann deine Gardinen und jetzt auch noch Sterne! Super!!!! Ich bin neidisch ;-((((

    Liebe Grüsse Marion

    1. Claudia

      Hallo Marion, schön das du dich mal gemeldet hast und vor allem: Danke für das nette Lob! Ich finde auch, Andreas und ich sind ein gutes Team. Manchmal trauen wir uns nicht unsere Ideen auch zu realisieren aber wenn es uns dann packt, kommen doch ganz witzige Sachen raus 😀

  3. Julia

    Finde ich supi, die Sternchen! Tolle Idee. Du bist wirklich kreativ auch im Womo. Leider habe ich so ein Händchen für Sterne oder Vorhänge etc. nicht.

    Viele liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.