Blog

Telefonitis

von Claudia

Anruf von Kim: 1Std. 7Min. – das ist Telefonitis

Wahnsinn. Man kann tatsächlich soooo lange mit seiner Tochter skypen.

Heute habe ich mal ein Bild vom „Pony schlachten“ für Euch:

Pony schlachten

Was daraus entstanden ist, verrate ich natürlich nicht.

Für mich gabs heute auch ein Überraschungspaket:

silberner Vorhang

 

Das werden dann die neuen Vorhangschals – wenn ich sie artig genäht habe.

So, jetzt aber langsam in die Heia, morgen muss ich wieder früh arbeiten.

Bye,bye Claudia

 

2 Kommentare zu “Telefonitis”

  1. Henning

    Hallo,

    mach doch bitte die Bilder kleiner. Das vom Pony schlachten hat 2.592px × 1.944px, skaliert aber zu 624px × 468px (Rechtsklick aufs Bild, Grafik-Info anzeigen). Also verkleinert auf 640×480 ist auch nicht weniger zu erkennen, aber es lädt sehr viel schneller und braucht weniger Platz auf eurem Server. Ich nehm dafür immer Irfanview, es gibt bestimmt auch andere Software, die das kann.
    DPI-Wert noch auf 72 setzen wirkt wahre Wunder.

    Gruß
    Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.