Blog Werkstatt

Türtaschen und ich habe es gewusst

von Andreas

21-6=19. Kurz nachgedacht und schon waren weitere Ausgaben auf dem Zettel. Na ja, sind auch schnelle Kleinigkeiten dabei.

Endlich! Ich habe heute die Türtaschen gebaut. Die Beklebung mit Stoff war die reine Plagerei. Aber es hat sich gelohnt.

Türtaschen

Gebaut aus Holz, Stahlblech und Stoff. Das Eingriffsfach unten ist für die Warnweste und oben passen 1,5 Liter Flaschen rein.

Außerdem hat die Klappe der Heckbox ihre Dichtung bekommen, zwei Katzenaugen wurden wieder am Fahrerhaus montiert, die Klappenschlösser haben jetzt alle den gleichen Schlüssel und im Fahrerhaus habe ich mit Claudia noch Schrauben angezogen. Das stand schon eine ganze Weile auf der Liste. Ich konnte die alleine nicht festziehen und die Ausführung wurde immer wieder verbummelt.
Da muss aufgepasst werden, das man nach einem Jahr Restauration nicht vom Hof fährt und irgendetwas abfällt, weil Schrauben vergessen wurden.

Claudia macht morgen das Dach, ich gondele durch die Gegend und besuche Kunden.

Andreas

 

 

[printfriendly]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.