Food Kochen Vanlife Werkstatt

Türtaschen werden überbewertet

von Andreas

Um neun Uhr saß ich noch am Tisch, zeichnete die neuen Türtaschen und war fest entschlossen diese heute zu bauen. Um 09:45 verließ ich das Wohnmobil, kehrte auf dem Absatz wieder um, denn es war kalt und regnete. Das riss meine Motivation innerhalb von Sekunden in ungeahnte Minusbereiche.

Dann eben keine Türtaschen

Erst einmal gemütlich frühstücken, dabei beschloss ich, dass Türtaschen völlig überwertet werden, zu mindestens heute. Ich beschäftige mich den ganzen Vormittag mit WORDPRESS, probierte in meinen Testinstallationen einiges aus und testete Plugins.

Das Kochen ging schnell:

Couscous mit getrockneten Tomaten, grünen Bohnen, Knoblauch und Parmesan

Zutaten

  • 150 g Couscous
  • 200 ml Wasser
  • 1 Tl Instant-Gemüsebrühe
  • getrockneten Tomaten
  • grüne Bohnen
  • Knoblauch
  • Parmesan

Zubereitung

keine TürtaschenDas Wasser mit der Gemüsebrühe zum Kochen bringen, den Couscous hinzugeben und fünf Minuten ziehen lassen. Die Flamme ausstellen.
In der Zwischenzeit den Knoblauch und die Tomaten in etwas Olivenöl anschwitzen, Bohnen dazu und mit dem fertigen Couscous vermischen. Schnell und sehr lecker.

Und nein, so sieht das Gericht nicht aus. Darf ich vorstellen, Diva, ein neues Mitglied der Entenfamilie im Bad vorstellen.

Ein schönes Wochenende, für uns in Baden-Württemberg ein verlängertes, Montag ist Feiertag.

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.