TÜV

Blog   Wohnmobil

Blog   Wohnmobil

TÜV 2015 und neue Reiseziele warten

Es ist wieder einmal vollbracht, wir haben den TÜV und zwar wieder ohne Mängel.

TÜV

Gestern habe ich noch schnell den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer und eine Standlichtbirne getauscht und heute ging es um 13:00 Uhr zum TÜV. Nach einer Stunde war die begehrte Plakette auf dem Nummernschild. Bremsen sind immer noch top und haben sich seit letztem Jahr nicht verschlechtert. Wieder ein Jahr Ruhe.

Seit dem letzten TÜV waren wir 18622 km unterwegs. Bis zum nächsten TÜV werden es mit Sicherheit einiges mehr werden, da Claudia nicht arbeitet. Noch sieben Monate, dann bekommen wir hoffentlich das begehrte H-Kennzeichen!

Nächste Reiseziele

Reiseziele

Es stehen noch eine Menge Reiseziele auf dem Plan. Als nächstes geht es in die Eifel. Am liebsten aber ans Meer, ich brauche wieder mal Seeluft, ich bin schon auf Entzug. Auf alle Fälle werden die nächsten Reiseziele alle im Norden und Nordosten liegen.

Und jetzt Party, ach nee, Claudia hat Schnupfen und leidet. So richtig männermäßig 😉

Andreas