Werkstatt

Werkstatt

TÜV

Wir haben eine TÜV-Plakette, die Gasprüfung und die Nummernschilder.

Jetzt geht es zurück zum Steĺlplatz, dort laden wir die Räder noch auf, tanken Gas und dann sind wir weg.

7 Kommentare zu “TÜV”

  1. Hallo Claudia und Andreas,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist toll, jetzt muss der Motor richtig gewärmt werden. Einfach toll.
    Gruß
    Brenzel

  2. Moin ihr 2!

    Sauber! Glückwunsch! …leider klappt es diese Woche bei mir nicht mit dem Grillen, wird aber nachgeholt, versprochen!
    Viel Spaß mit eurem jetzt endlich mobilen Eigenheim! 😉

    Gruß Christian

  3. Pingback: http://www.maudolf-on-tour.de, Brenzel, http://www.1und1.de, http://www.RC-Mannheim, http://www.Bürstner.com, http://www.lidl.de/de/classic/s3600 | HOME zu "Mit dem Wohnmobil, gen. Maudolf unterwegs".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.