Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Unterwegs

von Andreas

Feierabend nach 14 Stunden, mit Blick über Wiesbaden bei Kaffee und Kippe.

IMG_0328

Morgen noch drei Kundentermine und dann geht es wieder nach Hause. Donnerstag sind wir wo? Na klar, am Wohnmobil. Es ist viel Ware gekommen, Kabel, Sicherungshalter, Dämm-Material und vieles mehr, Tapete und Farben liegen auch bereit. Ich könnte jetzt an fünf Stellen gleichzeitig arbeiten, aber ich denke, das ich mich am Donnerstag für das Verlegen der Kabel entscheiden werde.

Grüße aus dem noch sonnigen Wiesbaden und ein Gruß an meinen Papa und Margit, deren Wohnung ich in Beschlag nehme, während sie in Südfrankreich sind.
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.