14qm Rezepte

14qm Lifestyle   Minimalismus

14qm Lifestyle   Minimalismus

Versuche mit Tofu

Gestern Abend haben wir „Rach tischt auf“ beim ZDF gesehen. Dort wurde in einer Kaserne Currywurst serviert, nur das da keine Wurst, sondern ein veganes Ersatzprodukt, nämlich Tofu, serviert wurde und keiner hat es bemerkt.

Also haben wir heute Tofu-Griller probiert. Also dieses Produkt war es nicht, der Geschmck war mau, die Konsistenz gruselig. Dazu gab es Kartoffeln und selbstgemachte Zwiebelrahmsauce, die hat es dann auch rausgerissen hat. Das Gesamturteil lautet mangelhaft, zum abgewöhnen.

Wir wollen jetzt keine Vegatarier werden, sondern einfach nur weniger, dafür besseres Fleisch essen. Der nächste Versuch kommt, die Auswahl ist riesig. Leider war bei der Sendung nicht zu sehen, welches Produkt verwendet wurde.

Wir bleiben dran