Pfütze
Blog

Wann wird es endlich …

von Andreas

… Frühling, Sommer, warm, windstill, trocken?

Ich habe den Winterblues, mir geht das Wetter im Moment ganz gehörig auf den Zeiger. Heute morgen ist es schon wieder stürmisch, es regnet zeitweise bei unter 6,9 ºC und es sieht nicht so aus, dass ich heute irgendetwas arbeiten könnte.

Mich nervt diese nasse Kälte einfach nur noch ab.

Ich will Blätter
Ich will Blätter

Aber das ist ja auch kein Winter, ein Winter mit stabilem Hochdruckwetter und trockener Kälte bei der sich  auch arbeiten ließe. Es schifft einfach nur ständig und wenn die Sonne sich mal sehen lässt, ist es ein kurzes Intermezzo von maximal einem Tag.

Aber Jammern hilft ja nichts, warten wir auf ein kurzes helles Loch in den Wolken.
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.