Vanlife

Waschtag der Zweite

Zweiter Waschtag oder Waschversuch

Bei dem noch schönen Wetter habe ich mich heute zum 2. mal mit meiner manuellen Waschmaschine beschäftigt. Allerdings muss ich gestehen, ich bin deprimiert.

Auf Grund der vielen Tips die ich bekommen habe (Dankeschön!) hab ich mir ein preiswertes, flüssiges Feinwaschmittel gekauft, weniger Wäsche wie beim letzten Mal genommen und das Ganze sogar länger einwirken lassen.

Fazit: Wäsche riecht gut – wenigstens etwas. Die T-Shirts haben keine Seifenstreifen mehr und wirken zumindest sauber. Aber der Rest? Bei den Socken bin ich mir nicht ganz so sicher – geschleudert habe ich wie eine Wahnsinnige, die kleine Waschbox hat es mir fast aus der Hand geruckelt aber naß war die Wäsche trotzdem.

Mal sehen, ob sich nicht doch was mechanisches für Unterwegs finden lässt. Wenn Du noch weitere Tips hast – Als her damit!

Claudia