Blog

Weinselig in Kenzingen

von Claudia

Heute ein minimaler Blogeintrag aus Kenzingen.

Nachdem Andreas mich heute um 15.00 Uhr von der Arbeit abgeholt hat, sind wir gleich losgefahren – schön am Rhein lang. Gegen 19.00 Uhr sind wir hier in Kenzingen auf dem SP von Fam. Thomas Ritter gelandet. Der Platz ist zwar nicht eben, verfügt allerdings über Strom, Müllentsorgung, Dusche und WC.

Ritter’s Weingut

Uuuuund wir stehen auf Ritter’s Weingut. Das heißt: Super leckeres Essen und Wein. Deswegen nur kurz: Ich bin ziemlich beschwipst, aber der selbstgemachte Traubenlikör ist der Renner.

Da Andreas nach dem Essen noch eine Flasche gekauft hat, gibts jetzt erst mal leckeren Kaffee und dann:

Rotwein-Likör Kenzingen

….mal sehen 😀

Bye, bye Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.