Wendgräben 07

Deutschland   Reisen

Deutschland   Reisen

Wendgräben (Brandenburg an der Havel)

Gestern haben wir 30 km geschafft und sind in den Wendgräben hängen geblieben. Realistisch betrachtet sind wir allerdings am Samstag gerade mal 16 km weiter gekommen, da wir um den Beetzsee herum fuhren. Sollten wir diese Geschwindigkeit einhalten, ist mit unserem Eintreffen in der Eifel ca. in 40 Tagen zu rechnen.
Wir stehen jetzt frei auf einem Waldparkplatz in den Wendgräben

Wendgräben

Wendgräben 01

Wendgräben 02

Breitlingsee

Pflanzeninsel

Baum mit Moos

Wendgräben 06

Domstiftsgut Mötzow

Domstiftsgut Mötzow

Bei der Umrundung des Beetzsees stießen wir auf das Domstiftsgut Mötzow. Dieser Vielfruchthof bietet Hofladen, Kunstmühle, Streichelzoo, Gastromie und Museum. Natürlich haben wir eingekauft. Brot und Käse sind vorzüglich und der Blumenkohl wandert heute in den Topf.

IFA Aktivist

Heute werden wir versuchen die Colbitz-Letzlinger Heide zu erreichen und da es im Moment regnet, könnte dieses Vorhaben auch gelingen. Es ist 09.10, wir sind schon fast unterwegs.

Teile diesen Beitrag