Blog
Juli 2014

Wieder am Rhein

Wir haben ein nettes Plätzchen am Rhein gefunden, etwas rheinaufwärts in der Nähe von Neuburg. Direkt am Wasser, getrennt nur durch den Radweg.

Stellplatz am Rhein

Und gleich sehen wir auch etwas, dass uns tierisch aufregt. Müssen die Leute ihren Müll immer in die Natur schmeißen?
Auch auf unserem ersten Stellplatz mitten im Wald kommt ein PKW, der Besitzer steigt aus, schmeißt seinen Müll auf den Boden, nimmt seinen Hund und geht spazieren. Arschl…. Ich habe den Krempel gerade wieder unter seinen Scheibenwischer geklemmt.

Auch dieses Verhalten ist absolut rücksichtslos.

Rücksichtslose Wohnmobilisten blockieren Radweg

Das ist ein viel befahrener Radweg, es ist rücksichtslos dreiviertel des Radweges in Beschlag zu nehmen.

Aber freuen wir uns doch auf leckere Schinkennudeln und auf erneut angekündigte Unwetter.

Andreas

Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)