Blog Vanlife Werkstatt

Wir leben noch

von Andreas
Wollte mich mal kurz melden, wir leben noch, aber wir sind im Endspurt-Stress. Heute waren wir zweimal auf der Mülldeponie, zweimal auf der Post, bei Gast Caravaning Teile holen, beim Baumarkt und sind zu guter Letzt noch zum Stellplatz gefahren. Dort wurde aber nicht renoviert, sondern wir haben Regale in der Garage aufgebaut und eingeräumt. Die Wohnung ist fast leer, ein Fahrrad ist auch schon beim Womo, morgen kommt das Zweite dran. Gestern habe ich mit Andreas von ROADHAUSPARTS wegen des Fenstergummis der Frontsscheibe telefoniert, heute habe ich ihm Bilder und Maße der Scheiben geschickt. Im Moment können wir uns noch nicht erklären, warum der Gummi nicht passt. Wir werden sehen. Noch zwei Tage! Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.