Wir sind raus

Blog

Blog

Wir sind dann mal raus

Goodbye Deutschland.

Vlissingen

Aber leider nur für etwa 14 Tage. Zwei Wochen Strand und Meer, bevor die großen Reisewellen beginnen. Morgen am späten Nachmittag werden wir in die Nacht fahren bis uns die Müdigkeit in den Alkoven trägt. Den nächsten Tag geht es in die Niederlande, von Süd nach Nord an der Küste entlang. Wir beginnen im Süden, auf Zeeland.

Niederlande

Dort bleiben wir einige Tage. Wir werden auf das Meer schauen, Wellen bewundern, auf das Meer schauen, Sand durch die Finger rieseln lassen und … ihr wisst schon. Dann geht es in zwei oder drei Etappen die Küste nach oben. Zum Abschluss gönnen wir uns noch drei oder vier paar Tage unsere Stadt: Amsterdam. Alle Zeitangaben sind ohne Gewähr und ändern sich nach Lust und Laune.

Und Tschüss 😉

Andreas