Arbeiten Blog

Wir stellen zu, sie suchen!

von Andreas

Dürfen des Lesens nichtmächtige, orientierungslose Menschen Pakete ausliefern? JA!

Ein für einen Kunden bestellter Rechner sollte gestern eigentlich angeliefert werden, aber nichts passierte. Also habe ich mal das Tracking bemüht und mehr oder weniger amüsiert zu Kenntnis genommen, das die Ware schon vor sieben Stunden zugestellt worden ist. Also beim Zusteller angerufen und mal bißchen gebohrt.

O.K., eines hat geklappt, der Paketkutscher hat wenigstens die richtige Straße getroffen, der Rest ging voll in die Hose

  1. Hausnummer falsch, um glatte 10 daneben gehauen
  2. Firma falsch, eigentlich hat er das Paket bei gar keiner Firma abgegeben, sondern auf irgendeiner Baustelle.
  3. Empfangsperson falsch.

Was für ein Vollpfosten!

Heute morgen habe ich mein Paket dann gesucht und gefunden.

 

 

5 Kommentare zu “Wir stellen zu, sie suchen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.