Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Wochenende

von Andreas
Heute gab es endlich auch wieder mal etwas anderes wie Holzarbeiten, aber erst gab es … Holzarbeiten. Ich habe noch das letzte Küchenregal verblendet und hinten das Fach bei den Steckdosen an der Hecksitzgruppe fertig gemacht. Dann ging es mal wieder mit der Elektroinstallation weiter. Die Steckdosen der Hecksitzgruppe sind alle montiert und angeschlossen, ebenso in der Küche.
Steckdosen sind montiert

Steckdosen sind montiert

Dort wird im übrigen das oben genannte Fach eingesetzt, mittig mit genug Abstand zu den Steckdosen. Und schon ziehen die ersten Gäste in die Sicherungshalter.
Erste Gäste

Erste Gäste

Und da Schrippen ziehen auch seine Zeit kostet, war der Vormittag ziemlich schnell vorbei, auch weil ich noch eine gute halbe Stunde in der Hecksitzgruppe gesessen habe und die Wände angestarrt, äh, nachgedacht habe. Aber ich habe noch keine Antwort auf die Frage, wohin ich die Schalter für die Beleuchtung setzen soll. Ich reiche noch das Gewürzregal nach.
fertiges Gewürzregal

fertiges Gewürzregal

Und morgen haben wir folgendes vor:  NICHTS! Wir machen nichts, nada, niente, absolument rien. Wir haben überhaupt keine Lust, wir chillen mit gemütlichem Frühstück, Couch und was sonst noch dazu gehört. Akku ist leer! Ein bisschen Wochenende für uns! Alkohol und Drogen sind etwas für Weicheier, ich ziehe mir die Realität rein 🙂 Andreas  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.