Blog   Vanlife

Blog   Vanlife

Wohnmobilstützen, zweiter Versuch

Die hydraulischen Wagenheber haben sich als ungeeignet disqualifiziert. Die Stempel drücken sich mit der Zeit nach unten und stützen das Auto nicht mehr ab.
Ich habe sie jetzt gegen zwei Scherenwagenheber der 2000 kg Klasse ausgetauscht, jetzt funktionieren die Wohnmobilstützen.

Bei den Temperaturen bin ich jetzt wieder im Bilde, jetzt aber so richtig. Nachdem ich den Funksender der alten Station verloren habe, habe ich mir Oregon Scientific RAR 501 geholt. Drei Funksender für volle Kontrolle, sieht stylisch aus und ich habe alle Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und die Wettervorhersage im Blick ohne umzuschalten.

Volle Kontrolle

Sieht aus wie ein Spitzer, ist ein Spitzer, bekommt aber eine Aufgabe. Dies wird mein neuer Schaltknauf.

Schaltknauf

Feierabend, das war es für heute.

Andreas