Frankreich   Hauts-de-France   Reisen

Zum Abschluss Party

Abschluss

Wir sind wieder zurück in Deutschland. Wir stehen die nächsten vier Tage bei unseren Freunden Kirsten und Jörg und werden hier das alte Jahr mit einer großen Party beenden und das neue Jahr beginnen.

Und zum Abschluss unserer Reise gibt es noch ein paar Bilder, die es nicht in einen der Beiträge geschafft haben.

Bunker

Sie sind noch überall zu finden, die Reste des 2. Weltkrieges. Dieser Bunker steht am Strand des Naturschutzgebietes Réserve Naturelle Nationale du Platier d’Oye.

Bunker

Bunkermalerei

Bunkermalerei

Equihen-Plage

Steilküste

Boulogne-sur-mer

Boulogne-sur-mer

Boulogne-sur-mer

Wimereux

Post

Verblasst

Calais

Verkaufswagen

Malo-les-Bains

Unser erster und letzter Stellplatz, noch einmal den Blick auf das Meer und die Dünen geniessen.

Malo-les-Bains

Zu guter Letzt, Stimmungsbild mit Sand in der Wohnung

Sand

Wir werden heute noch einmal richtig aktiv und pimpen ein wenig unsere Hecksitzgruppe. Das Ergebnis vielleicht dann schon morgen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr