Claudia

Blogtipp Februar

Blogtipp

Fast zu spät – Hier noch mein Blogtipp für Februar

Bereits im Januar hatte ich Euch 2 Blogs vorgestellt, in denen ich gerne mitlese. Damit möchte ich im Februar natürlich weitermachen.

Blogtipp 1
Der neue Blog von Rebecca und ihrer Molly. Einem wirklich niedlichen Mops.
vermopst

In vermopst spielt Molly natürlich die Hauptrolle. Besonders beeindruckt hat mich, dass Rebecca auch eine eigene „Hunde-Nähwerkstatt“ eröffnet hat und dort ihre selbstgemachten Hundebettchen und Kuschelsäcke anbietet. Super!

Blogtipp 2
Eve schreibt über sich: Reisende, Träumerin, Optimistin in ihrem Blog Modern Hippie
Ihr Beitrag: „Meine Ziele für 2015“ hat mir sehr gut gefallen. Ich sollte mir vielleicht auch mal dringend so einen Plan machen 🙂

Blogtipp 3
Jürgen unterwegs. Aus seiner „Über mich Seite“ stammt dieser Absatz:
Weniger, nicht Mehr, Reduzierung, nicht Wachstum, Einfachheit nicht Protz und das, was uns gut tut, nicht was uns krankmacht, stehen heute auf meiner Agenda. Ich bemühe mich dabei, meinen Abdruck auf der Welt zu verkleinern. Minimalismus ist die Überschrift. Davon und von meinen Erlebnissen unterwegs erzähle ich hier und in meinem Blog

Viel Spaß beim lesen!

 

Ein Kommentar zu “Blogtipp Februar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.