Blog
September 2014

Spätdienst

War Dienstags nicht immer mein freier Tag?

Heute leider nicht. Heute hatte ich Spätdienst. Der Tag fing für meine Verhältnisse schon viel zu früh an. Ab 7.30 Uhr liefen hier in der „Nachbarschaft“ die Geräte heiss. Egal ob Steine schreddern, Kreissägen Alarm oder einfach so irgendein elektronisches Gerät in Betrieb nehmen, es war wirklich alles dabei was einen regelrecht Wahnsinnig macht. Auch der Versuch, sich unter dem Kopfkissen zu verstecken, hat nicht wirklich was gebracht. Also habe ich mich um 8.00 Uhr aus dem Bett gewälzt und nochmals Andreas bedauert, der ja schon seit 5.00 Uhr unterwegs war. Allerdings wars da bestimmt noch schön ruhig (weil dunkel 😀 )

Bis 20.30 Uhr arbeiten ist dann auch nicht so prickelnd und danach: Heim, Kleinigkeit essen, Bett gehen. Morgen klingelt um 5.30 Uhr der Wecker wieder….

Gute Nacht,
Claudia


Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)